Aufstellungen der Neuen Zeit - Einfühlsame Kommunikation und Sprache der Neuen Zeit -

Ausbildung zum Familien- und Organisationsaufsteller der Neuen Zeit
(auch geeignet als Selbsterfahrungswochenende)

In diesem Seminar wollen wir uns mit der Heilkraft und Schönheit der Sprache beschäftigen. Die Art und Weise unserer Kommunikation wirkt auf unser Leben, unsere Beziehungsfähigkeit und die Qualität unserer Arbeit. Wie können wir so kommunizieren, dass wir verstanden werden und andere verstehen?

Wir werden unser Sprachzentrum von Traumata befreien, damit wir in klarer und emphatischer Sprache unsere Herzensangelegenheiten vermitteln können. Es entsteht eine herzöffnende, klare, energetisch stark wirkende Sprache. Die Anwendung dieser Sprache wird dich in deinen Beziehungen lebendig und authentisch werden lassen. Als Aufstellungsleiter kannst du leichter die Anliegen erfassen und das Aufstellen direkt und effektiv begleiten. Wir werden dabei zu Übersetzern von Botschaften, die sich manchmal hinter Vorwürfen und Bewertungen verstecken. Wir werden dich ermutigen, achtsam umzugehen mit den Worten, die du als Aufstellungsleiter nutzt , aber auch mit all den Wörtern, die wir im täglichen Leben in Kontakt mit unserer Familie, unseren Freunden und Kollegen verwenden. Denn Worte haben eine starke Kraft – können verletzen, können Mauern bauen, aber auch heilen und Türen öffnen. Türen zu unserem eigenen Herzen und zum Herzen unserer Mitmenschen.

M. Rosenberg hat mit seinem Modell der gewaltfreien Kommunikation einen wunderbaren Weg beschrieben, einfühlsam zu kommunizieren, mitzuteilen, was in uns lebendig ist und gleichzeitig zu hören, was in unserem Gegenüber lebendig ist. Das Spüren der Qualität und Energie einzelner Wörter wird ebenfalls Teil des Seminars sein. Welche Wörter gehören nicht länger in unsere „Wortschatzkiste“ ? Welche Wörter dürfen geheilt werden von alten Erfahrungen? Dabei können neue Wortschöpfungen entstehen, die genau die Energien der Neuen Zeit widerspiegeln. Das Ambiente der ländlich und ruhig gelegenen Stutenmilchfarm ermöglicht es uns, tiefe Erfahrungen der Verbundenheit mit uns und der Natur zu machen. Durch unsere langjährige Erfahrung bieten wir dir eine kompetente und liebevolle Begleitung.

Ort: Stutenmilchfarm „Grüne Oase“ in Bredow bei Berlin
Zeit: 04. bis 06. Mai 2018 ( Beginn am Freitag 19.30 Uhr, Ende am Sonntag 15.30 Uhr )
Kosten: 250 Euro zusätzlich Verpflegung und Unterkunft ( Zimmer ab 15 Euro )

nähere Information und Anmeldung:
Anne-Karen Fischer: 0341 5861540
Dr. Annegrit Kahle: 033232 38485

Wir freuen uns auf die Begegnung mit dir oder mit Ihnen. Gern könnt ihr auch unsere Webseiten besuchen:
www.annegrit.npage.de / www.quelle-des-lebens.net