Aufstellungen der Neuen Zeit - Unsere Namen – ihre Rolle und Bedeutung auf unserem Weg -

Ausbildung zum Familien- und Organisationsaufsteller der Neuen Zeit
(auch geeignet als Selbsterfahrungswochenende)

Wir beschäftigen uns mit Namen – Namen aller Art – deinem Vornamen, Rufnamen, Spitznamen, spirituellen Namen und auch mit deinem Nachnamen. Der Name, den wir tragen und mit dem wir angesprochen werden, hat eine große Bedeutung – er ruft bestimmte Dinge und Erfahrungen in unser Leben und gibt uns eine bestimmte Kraft. Entspricht dein Name deinem Wesen oder spiegelt er eher Wünsche und Sehnsüchte deiner Eltern wieder? Waren sie angeschlossen an die Quelle und haben den Namen für dich empfangen oder haben sie einen Namen aus dem Familiensystem gewählt oder den Namen eines gerade bekannten Künstlers. Du erkennst das oft daran, wie stark du dich mit deinem Namen wohl fühlst oder mit ihm haderst. Mit Aufstellungen und Heilmethoden der Neuen Zeit wirst du erkennen, was dein Name bedeutet – unabhängig von Namenslexika.

Viele Menschen auf dem spirituellen Weg, haben auch einen spirituellen Namen bekommen. Er kommt meist aus dem Sanskrit und hat eine unmittelbare Kraft, die dich mit deiner Berufung verbindet. Wenn du einen solchen Namen erhalten hast, kannst du schauen, ob er noch zu deiner Gegenwart passt und in welchem Verhältnis er zu deinen Lernaufgaben steht, die sich in deinem Geburtsnamen verstecken. In der Neuen Zeit brauchen wir nicht unbedingt einen Lehrer, der uns einen Namen gibt, sondern durch Kontakt mit dem wahren Selbst kann jeder selbst seinen Wesens-Namen empfangen und gleichzeitig spüren, dass er jenseits aller Namen existiert und sich erfahren kann. Im Seminar schaffen wir einen entsprechenden Raum für diese Erfahrung. Wir freuen uns auf die Begegnung mit dir und deinem Wesensnamen.

Das Seminar kann auch „nur“ zur Heilung und Selbsterfahrung genutzt werden. Das Ambiente der ländlich und ruhig gelegenen Stutenmilchfarm ermöglicht es uns, tiefe Erfahrungen der Verbundenheit mit uns und der Natur zu machen. Durch unsere langjährige Erfahrung bieten wir dir eine kompetente und liebevolle Begleitung.

Ort: Stutenmilchfarm „Grüne Oase“ in Bredow bei Berlin
Zeit: 16. bis 18. November 2018 ( Beginn am Freitag 19.30 Uhr, Ende am Sonntag 15.30 Uhr )
Kosten: 250 Euro zusätzlich Verpflegung und Unterkunft ( Zimmer ab 15 Euro )

nähere Information und Anmeldung:
Anne-Karen Fischer: 0341 5861540
Dr. Annegrit Kahle: 033232 38485

Wir freuen uns auf die Begegnung mit dir oder mit Ihnen. Gern könnt ihr auch unsere Webseiten besuchen:
www.annegrit.npage.de / www.quelle-des-lebens.net