Aufstellungen der Neuen Zeit - Willkommen im Leben - Heilung deiner Geburt

Ausbildung zum Familien- und Organisationsaufsteller der Neuen Zeit
(auch geeignet als Selbsterfahrungswochenende)

2018 beginnen wir mit dem Thema der Geburt - dem Eintritt ins Leben. Die Geburt ist ein prägendes Ereignis, denn alle Themen sind darin erkennbar. Wir erleben noch einmal in unterstützender, wohlwollender Atmosphäre die pränatale Phase von der Zeugung bis zur Geburt. Hast du gespürt, dass sich deine Eltern freuen? Warst du allein im Mutterleib ? Warst du gut versorgt ?...

Über Aufstellungen und kreative Methoden der Neuen Zeit erschaffen wir einen Raum, in dem wir vorgeburtliche - und Geburtstraumata heilen und neue Entscheidungen für unser Leben treffen können. Diese führen uns zu einer neuen Ausrichtung im Hier und Jetzt, zu einem klarem Ja zum Leben. Gleichzeitig werden Themen, die aus der Mutter/Vaterbeziehung stammen oder die wir aus vergangenen Leben mitgebracht haben transformiert. Somit können wir leichter vorangehen, denn jeder neuer Anfang ist wieder eine erneute Geburt.

Das Seminar kann auch nur zur Heilung und Selbsterfahrung genutzt werden. Das Ambiente der ländlich und ruhig gelegenen Stutenmilchfarm ermöglicht es uns, tiefe Erfahrungen der Verbundenheit mit uns und der Natur zu machen. Durch unsere langjährige Erfahrung bieten wir dir eine kompetente und liebevolle Begleitung.

Ort: Stutenmilchfarm „Grüne Oase“ in Bredow bei Berlin
Zeit: 9. bis 11. März 2018 ( Beginn am Freitag 19.30 Uhr, Ende am Sonntag 15.30 Uhr )
Kosten: 250 Euro zusätzlich Verpflegung und Unterkunft ( Zimmer ab 15 Euro )

nähere Information und Anmeldung:
Anne-Karen Fischer: 0341 5861540
Dr. Annegrit Kahle: 033232 38485
Wir freuen uns auf die Begegnung mit dir oder mit Ihnen. Gern könnt ihr auch unsere Webseiten besuchen:
www.annegrit.npage.de / www.quelle-des-lebens.net